Gratisanleitung/ kostenlose Häkelanleitung: Pfiffigstes Sagnarelli

Copyright: Pfiffigste/ Steffi Mark

Diese Häkelanleitung ist nur für Deinen persönlichen Gebrauch bestimmt. Wenn Du nach ihr gehäkelte Nudeln verkaufen willst, kontaktiere mich bitte.


Liebe Häklerinnen,

diese neue Gratisanleitung veröffentliche ich wegen des glücklichen Anlasses, dass mein Instagram 777 vor allem Followerinnen zeigt. Bin sehr froh, dass in den letzten Wochen die Followerinnen und 3-5 Follower sich immer mehr für mein Instagram interessieren und rege zuströmen, sowie darin stöbern, sich verlinken lassen und Herzen, was das Zeug hält.  Lieben Danke auch für die Nachrichten per PN. Habe einige schon sehr lieb gewonnen.

 

Diese Nudel ist die 2. Nudel zu einer ganzen Serie aus Nudeln, die ich kürzlich schrieb. Inzwischen habe ich mich entschieden, die Anleitungen für die Nudeln als Einzelanleitungen herauszugeben. 

Für die Sagnarelli ist besonders der kleine Picotrand interessant. Die Nudel wird mit 22 Maschen beschrieben, aber kann auch mit weniger Luftmaschen begonnen werden.

Häkelt viele Nudeln, füllt sie in hübschen Gefäßen ab, bietet sie den Kindern zum Spielen an!

Bewusst wählte ich übrigens wieder für eine Nudel die Farbe Rosa. 

 

***

Folgende Frage stellt sich häufig im WWW:

" Ich kann leider nicht häkeln, - wer häkelt für mich?"

Meine Antwort dazu ist:

Gerne häkele ich für Dich ein paar Nudeln, wenn Du nicht häkeln kannst.

Kontaktiere mich dazu bitte über mein Instagram: Pfiffigste


***




* Vielleicht passt diese Wolle farblich gut zur Pasta?





*Oder diese schöne naturfarbige Wolle ist doch auch super?




 

 

Du kannst die Anleitung nur herunterladen, wenn Du Deine Blocker ausgeschaltet hast.  Jaaa, ...  

weil ich hier im Blog keine PDF-Dateien hochladen kann, folge doch bitte diesem Link: