Freitag, 4. Februar 2022

Gratisanleitung/ Häkelanleitung: Pfiffigstes Gans + English goose free pattern







    
                                                                     Foto von Marion

"Du, Du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her!"

Dankend nehme ich zur Kenntnis, dass die Anleitung für die Gans inzwischen, das kam natürlich durch den Offlinemodus meiner Webseite, irgendwie unvollständig wirkte.

Tatsächlich waren aber alle Anteile online, nur nicht leicht zu finden.

Danke also für den Hinweis von einer aufmerksamen und interessierten Häklerin. 


Ich füge hier für Euch jetzt nochmal alle Teile zusammen, die Ihr für die gestohlene Gans braucht.
Habe ich eines Tages mehr Zeit, werde ich das Video auch löschen und als Text ausgeben,
jetzt aber noch nicht.


Die Gans setzt sich aus zwei Teilen zusammen.

Teil 1 findest Du hier:

Teil 2 findest Du hier:


Viel Spaß beim Häkeln.


***


English pattern



For goose pattern there are two parts.

Part 1 you can find here :

Part 2 you can find here:


If you have got questions, you will find me here:

https://www.instagram.com/pfiffigste/