Gratisanleitung/ Häkelanleitung: Pfiffigstes flacher Schneemann

Copyright: Pfiffigste/ Steffi Mark

Diese Häkelanleitung ist nur für Deinen persönlichen Gebrauch bestimmt. Wenn Du nach ihr gehäkelte Schneemänner verkaufen willst, kontaktiere mich bitte.


Liebe Häklerinnen,

diese meine neue Häkelanleitung schrieb ich mit kreativer Unterstützung von Bärbl, die verschiedene Ideen einbrachte und zum Schluss die Anleitung für uns alle erfolgreich auf Tauglichkeit testete. Hiermit sende ich einen herzlichen Dank an Bärbl.

D A N K E!

  

Bärbel stickte die Augen, häkelte die Nase mit 

Stickgarn und stickte den Mund zum Lachmund.



***

Bitte häkelt möglichst viele von diesen kleinen Schneemännern, sie sind einfach zauberhaft und wirklich schnell gemacht.   


Sie zieren Dein Weihnachtsfenster, Deinen Weihnachtsbaum, ergänzen Deine Landhausweihnachtsdeko, eignen sich super als Geschenkanhänger.


Die kleinen Schneemänner passen zu den Gratis-Baumlern für Deinen Weihnachtsbaum.




Diese findest Du im linken Blogmenü.


 

***

 

 Liebe Häklerinnen,  

weil ich keine PDF-Dateien hochladen kann, folge doch bitte diesem Link: