Gratisanleitung für eine gehäkelte Zucchini

Die Urheberschaft liegt bei Pfiffigste/ Steffi Mark

Die Anleitung steht nur für Deinen persönlichen Gebrauch zur Verfügung, wer Handel mit den gehäkelten Objekten treiben möchte, benötigt eine Genehmigung von mir.


Liebe Häklerin,

diese meine neue Häkelanleitung schrieb ich vor allem für Kinder, die begeistert mit dem Kaufladen spielen und für Dekoliebende, die sich ihre Herbstdeko selbst erstellen wollen.  


Die Zucchini passen auch super zu den Gratiskürbissen hier im Blog und können auch als Flaschenkürbis gehäkelt werden.

Hinweise zu sehr vielen Kürbissen von mir (und Didi) findest Du im linken Menü weiter unten. Große Kürbisse, kleine Kürbisse, Flaschenkürbisse, Ufo-Kürbise, ...


Zur Anleitung für die Zucchini gehört ein Video, das in der Anleitung selbst verlinkt ist, damit Du meine innovative Eckmasche für den Stiel gut erlernen kannst, welche auch nicht schwer ist.


 

***

 

 Liebe Häklerin,  

weil ich hier keine PDF-Dateien hochladen kann, folge doch bitte dem folgenden Link: