Sonntag, 7. August 2022

Gratisanleitung/ Häkelanleitung: Pfiffigstes Pflattfischflachfisch, Theodör



11.08.2022

Theodör ist auch als Zombiefisch unterwegs, um Euch zu erschrecken, iss bald ja Geisterfest.






Liebe Häklerinnen, 

noch immer bin ich damit beschäftigt, nach und nach, auch die alten Gratisanleitungen hier zu sammeln und zu bündeln. Heute ergänze ich hier im Blog also die Anleitung für den Plattfischflachfisch, Theodör. 

Die Anleitung lag bis vor ein paar Tagen auf meinem alten Server. Dort habe ich sie entfernt, sie dann überarbeitet, denn sie zeigte noch Hinweise zu Dawanda und Lamandia, die beide nicht mehr existieren. Die Anleitung werde ich momentan nur persönlich an Euch abgeben, weil sie zweckentfremdet wurde. 

Wenn Ihr also Freude daran habt, den plattenflachen Kuschelfisch, Theodör, zu häkeln, kontaktiert mich bitte über meine Facebookseite: Pfiffigstes Allerlei Häkeln.

Momentan läuft dort eine Überraschungsaktion, die 3000. Followerin bekommt eine Überraschung, nebenbei bemerkt.

Euch noch einen schönen Häkeltag. 

S.

tığ işi

 


 flacher Kuschelfisch häkeln shabby vintage landhaus Kaufladen shop playing spielen gehäkelt gehäkeltes gehäkelter Fische für Kinder crochet crocheted crocheting fish fishes free pattern for free instructions Gratisanleitung gratis pattern amigurumi feste Maschen Magicring Häkelnadel 2 mm 2,5 mm 3 mm maritim sea See Nordsee Ostsee coast Küste Häkelfisch Freebie hellblau gestreift striped  Zobie Zombieworld Zombiefest Zombiefisch Tier Kuscheltier Kuschelfisch