Montag, 13. März 2023

Gratisanleitung/ Häkelanleitung: Pfiffigstes Sparschwein für Glückscents

 

Dieser Beitrag ist im Aufbau und wird in den nächsten Tagen geprüft und ggf. weiterhin überarbeitet.


Pfiffigstes Sparschwein für Glückscents

Copyright: Pfiffigste/ Steffi Mark

Diese Anleitung ist nur für Deinen Privatgebrauch geschrieben, aber wenn Du die Schweinchen verkaufen willst, kontaktiere mich bitte über mein Instagram.

Die Basis-Anleitung für den Körper hatte ich schon ganz früher geschrieben.


Liebe Häklerinnen,

das Schweinchen kann neben gefundenen Glückscents auch Wünsche für Euch aufbewahren. Im Grunde ist es vielfältig einsetzbar.   


Es passt z. B. auch in eine Bauernhof-Spielwelt, in der es mit Kühen, Ziegen oder anderen Tieren kombiniert werden kann. Der Schlitz könnte dafür einfach nicht gehäkelt werden.




Genügend Fotos findet Ihr in meinem Instagram im Feed:

https://www.instagram.com/Pfiffigste 

 

 

*Für das Sparschweinchen eignet sich z. B. diese Wolle (*Affiliate-Link):

Weiß, Dunkelrosa und Türkis konnte ich leider für einen günstigen Preis bisher nicht ausfindig machen, aber ich bleibe dran ...

 

***

 

  Bitte schalte alle Scriptblocker aus!

Weil ich hier keine PDF-Dateien hochladen kann, folge bitte diesem Link, um die Anleitung herunterzuladen: