Leserinnen

Montag, 23. Oktober 2017

Gratisanleitung/ Häkelanleitung: Pfiffigstes Flachpilz


Jaaa, eigentlich dachte ich bei der Entwicklung des Pilzes an einen Halloween-Giftpilz.




Hier geht`s zur Videoanleitung:






Der erste Pilz ist eingetroffen. Ja, ich freue mich so. Didi hat ihn schnell gehäkelt und mir ein Foto gesendet:



Barbara hat auch Pilze gehäkelt, sie in die FB-Gruppe, Häkeln: Theorie und Design, gesendet.
Mit freundlicher Erlaubnis verlinke ich ihren Blog:

http://babischka.blogspot.de




Besonders gut gefällt mir diese Ausarbeitung als Fliegenpilz
mit grüner Bestickung.

Bin offen für weitere Fotos und danke Didi und Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gratisanleitung/ Häkelanleitung: Pfiffigstes Osterlamm namens Rosalie

Gratisanleitung für Rosalie, das Osterlamm Nachtrag, 13.05.2018: Bin endlich wieder online, hoffe, dass es so bleibt und &quo...