Leserinnen

Dienstag, 23. Januar 2018

Gratisanleitung/ Häkelanleitung: Pfiffigstes Osterei 2018




Mit dickerer Wolle



Zum Osterei 2018 will ich sagen, dass es für mich ein ganz besonderes Osterei ist.
In den vergangenen Jahren habe ich viele Ostereier geäkelt, keines hat mich so überzeugt wie dieses, obwohl mein Glücksei auch ziemlich gut war und ein sehr schöne Häkelanleitung hatte und noch hat.


Für mich ist das Osterei 2018 auch Ausdruck meiner Fortschritte beim Häkeln, die auch eine schon lange häkelnde Frau noch machen kann. Das Ei ist mit idealer, einfacher und sehr logischer, daher genialer Häkelanleitung ausgestattet. Die verschiedenen Runden stehen in engem Bezug zueinander. Die Zunahmen sind regelmäßig, ausgeglichen, die Abnahmen daran orientiert und proportional überlegt.

An diesem Ei möchte ich Euch ab jetzt gerne teilhaben lassen.

Nach all den Jahren habe ich auch einmal wieder vor der Kamera gehäkelt. Diesmal könnt Ihr sogar direkt mithäkeln. Der Text im Video ist für die, die lieber mitschreiben wollen, aber er bietet auch Orientierung für die aktuelle Runde. Er ist ebenso für Gehörlose geeignet.

Aufgrund der leider gigantischen Datenmenge, kam ich heute zur Notlösung, das Video in drei Teile zu teilen, sonst kann ich es nicht zur Verfügung stellen.

Teil 1: https://youtu.be/HedKPTpmppw
Teil 2:  https://youtu.be/nV2MI7z8NlE
Teil 3:https://youtu.be/XWme_8v4V3E

Hier die zugehörige Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=HedKPTpmppw&list=PLs3AFZ9AZzLZMwJvOnUfoO_gwCTjzmWBQ




Ein erstes Foto ist schon angekommen.
Lieben Dank , liebe Michaela Krause.
Wunderschöne Farben und gleich 3 Eier ...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gratisanleitung/ Häkelanleitung: Pfiffigstes Osterlamm namens Rosalie

Gratisanleitung für Rosalie, das Osterlamm Nachtrag, 13.05.2018: Bin endlich wieder online, hoffe, dass es so bleibt und &quo...