Leserinnen

Freitag, 26. Januar 2018

Gratisanleitung/ Häkelanleitung: Pfiffigste Osterüberraschung von damals ...



Häkelanleitung - eine kleine Überraschung zur Osterzeit

Ehemalige Anleitung, 2012



Diese Anleitung ist für Häklerinnen geschrieben, die Überraschungen lieben. Jaaaa, was könnte ich dazu verraten ... Enthalten sind 2 kleine Anleitungen, die irgendwie ja doch zur Osterzeit passen. :-D Anfängerinnen werden sie sehr gut häkeln können, für fortgeschrittene Häklerinnen sind diese Anleitungen trotzdem eine hübsche Überraschung.




Wichtige Informationen:
Häkelnadel: 2 mm, Filetnadel

Info:
Angaben zur Wolle:
Stärke: 2,5 -3,5, Baumwolle, Carina, Catania und Filetgarn (Baumwolle).
Garnfarben: beliebig




Eure Fotos sind willkommen und können hier mit Verlinkung stehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gratisanleitung/ Häkelanleitung: Pfiffigstes Osterlamm namens Rosalie

Gratisanleitung für Rosalie, das Osterlamm Nachtrag, 13.05.2018: Bin endlich wieder online, hoffe, dass es so bleibt und &quo...