Leserinnen

Freitag, 12. Januar 2018

Schnittmuster für einen Fliegenpilz

Das Schnittmuster für den Fliegenpilz lag lange in meinem FB (Pfiffigste Nadel) in den Dateien, nützt nur nichts, wenn es schwer ist dranzukommen, habe ich mir nun überlegt.


Wenn das Bild durch Anklicken geöffnet wurde, dann könnt Ihr es über das Menü (Rechtsklick) auf Eurem PC speichern, dann ausdrucken.


Würde mich freuen, wenn ich mal Fotos von Euren genähten Pilzen bekomme.


Das Schnittmuster kann auch vergrößert werden.




Hier ist mein fertiges Exemplar:


Leider musste ich heute feststellen, dass durch mehrere Klicks durch verschiedene Facebook-Filter zu einem Untermenü zu gelangen ist, in dem AUTOMATISCHWEGGEFILTERTE Anfragen zu finden waren. Schade, einige von Euch habe ich nun über Jahre verpasst, das tut mir sehr leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gratisanleitung/ Häkelanleitung: Pfiffigstes Osterlamm namens Rosalie

Gratisanleitung für Rosalie, das Osterlamm Nachtrag, 13.05.2018: Bin endlich wieder online, hoffe, dass es so bleibt und &quo...