Leserinnen

Samstag, 28. Oktober 2017

Gratisanleitung/ Häkelanleitung: Pfiffigstes "wetterfestes" Herz




"Wetterfestes" Herz für den Garten

Bitte schaut Euch doch zuerst das Video an. Diesmal mit Ton, keine Slideshow. Hinweise auf 
www.pfiffigste.de sind nicht mehr aktuell. 





Die Anleitung ist ein JPG.  

Dieses kann einfach ausgedruckt werden.
Bitte mit rechter Maustaste anklicken, dann Bild speichern, dann drucken.








* Anmerkung: Dass eine Gartendeko absolut und niemals verrottet, schließe ich aus. Daher kann "wetterfest" nur in Anführungsstrichen stehen.

Kommentare:

  1. Liebe Pfiffigste, du überrennst mich mit Gratisanleitungen. Auch diese habe ich gespeichert und nun muss ich mir Blumenband versorgen. Aber ich habe ja Zeit....bis zum nächsten Sommer ;-) Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,

    lieben Dank für Deinen Kommentar.

    Bin gespannt, was Du also im Sommer eventuell Schönes zaubern wirst.

    Steffi

    AntwortenLöschen

Gratisanleitung/ Häkelanleitung: Pfiffigstes Osterlamm namens Rosalie

Gratisanleitung für Rosalie, das Osterlamm Nachtrag, 13.05.2018: Bin endlich wieder online, hoffe, dass es so bleibt und &quo...